Nachricht senden
China Shanghai Songjiang Jingning Shock Absorber Co.,Ltd.
Shanghai Songjiang Jingning Shock Absorber Co.,Ltd.
Jingning ist eine Fachfirma in den Dehnfugen für Rohrausrüstung. Seit 2004 wir stehen für Werte, die von einer Familie besessenen Firma typisch sind: der Geist der Innovation, der Zuverlässigkeit, der Kontinuität und der Flexibilität im Gedanken und in der Aktion. Wir sind ein zuverlässiger Lieferant zu unseren Kunden, die auf den ausgeführten und dauerhaften Produkten der Qualität zählen. JINGNING-Dehnfugen zu wählen ist eine sichere Kapitalanlage im Hinblick auf Leistung und Gesamtkosten des ...
Lernen Sie mehr
Bitte um ein Angebot
Nr. Angestellte:
0+
Jahresumsatz
0+
Jahr der Gründung
PC exportieren:
0%
Wir bieten
DER BESTE SERVICE!
Sie können uns auf verschiedene Arten kontaktieren.
Kontakt mit uns
Fax
Whatsapp
8615093112546
Skype
+8615093112546
Wechat
15093112546

Qualität Gummidehnfuge des einzelnen Bereichs & Verlegte Dehnfuge Fabrik

Berstdruck der nicht metallischer einzelner Bereich-Gummidehnfuge-4 des Zoll-6.0Mpa

Größe:DN32---DN3000

Material:EPDM, NBR, SBR

Flansch-Standard:LÄRM, ANSI, JIS

Erhalten Sie besten Preis

Vulkanisierte Gummiexpansions-Bälge, Gummibalg-Dehnfugen 120mm

Größe:DN32---DN3000

Material:EPDM, NBR, SBR

Flansch-Standard:LÄRM, ANSI, JIS

Erhalten Sie besten Preis

LÄRM DN80 einzelne setzte Bereich-Gummidehnfuge-Stahldrahtlitze Ring unter Druck

Größe:DN32---DN3000

Material:EPDM, NBR, SBR

Flansch-Standard:LÄRM, ANSI, BS

Erhalten Sie besten Preis

Doppelter Bereich verlegte Dehnfuge, Röhren-Dehnfuge-Hochdruckwiderstand

Größe:1/2 " ~3"

Gummimaterial:EPDM, NBR, SBR

Verbindung:Faden/Schraube

Erhalten Sie besten Preis
WAS KUNDEN sagen
Manul
2019-03-12 01:35:46
Fristgerechte Lieferung, Produkte der guten Qualität
Mike
2019-05-22 05:11:46
Wir empfingen Gummikompensatoren, dann Test. Gute Qualität!
Sofia
2022-09-16 14:56:30
Gute Qualität und guter Preis!
Nachrichten Ansicht mehr
Direkte Medien ZTWB ohne gestoßenen Kompensator
Direkte Medien ZTWB ohne gestoßenen Kompensator
Freier Kompensator mittleren Schubes ZTWB DCs: er wird aus Reduzierer, innerer Ärmel, Dichtungssitzärmel, flexible Graphitverpackung, Nüsse - und - Bolzen verfasst. Die Einführung des freien Kompensators mittleren Schubes ztwb DCs ist ohne Zweifel ein Durchbruch von thermischen Rohrleitungskompensatorprodukten. Sie erschließt nicht nur ein neues Feld für die Produktion des Kompensators, aber wichtiger, löst sie nicht nur die tödliche Schwäche des arbeitenden mittleren Schubes in Vorbereitung, aber löst auch die Nachteile des freien Kompensators des Überbrückungsrohr-Schubes, wie Konzentration der übermäßigen Belastung und großer mittlerer Widerstand. Sie ist in der chemischen Industrie, im elektrischen Strom, in der Metallurgie, in der Wärmezufuhr, in den Temperaturversorgungs-Erdölerzeugnis-, Säure- und Alkali-, Flüssigkeits-, Gas- und Wasserrohrleitungen weitverbreitet. Es ist der idealste Rohrleitungsexpander zur Zeit.
2022-06-08
Warum Gummikompensatorenexplosion?
Warum Gummikompensatorenexplosion?
Es gibt viele Gründe, die das Bersten der Gummidehnfuge verursachen können. Lassen Sie uns sie eins nach dem anderen überprüfen.Erstens ist der Druck, der in Vorbereitung ist, zu hoch. Im Allgemeinen kann der maximale Druck der Gummikompensatoren widerstehen ist 2.0Mpa für Gummikompensatoren PN10. Wenn der Druck zu hoch ist, sollten beständige HochdruckGummikompensatoren benutzt werden. Der Arbeitsdruck kann 3.0MPa für (4.5Mpa für PN25) sein Gummikompensatoren ein PN16. Deshalb sollte der Designer die Gummikompensatoren mit entsprechendem Druck zu install.JINGNING-Gummikompensatoren entwerfen sind entworfen über dem Druckstandard hinaus. Zum Beispiel können unsere Gummikompensatoren DN100 an 8.0Mpa gut arbeiten.Zweitens die Gummikompensatoren möglicherweise, die durch untergeordnete Gummimaterialien produziert werden, verursachen das Bersten. Die Gummikompensatoren, die draußen installiert sind, sollten vor hoher Temperatur, Ozon-Öl und Säure und Alkaliumwelt geschützt werden, und sie wird ausschließlich verboten, Regen, Regen und Wind ausgesetzt zu werden. In diesem Fall sollte das Gummimaterial, wie gut sein: Neopren, EPDM, Silikonkautschuk, Fluorgummi und andere Formeln. Der Gebrauch des guten Gummis kann das Leben des Gummis verlängern. Unsere Gummiformel ist spezielles entworfen und geprüft zu passendem auf die Verwendung die Gummikompensatoren.Der andere Grund ist ein Herstellungsverfahrenproblem. Gummikompensatoren barsten von den inneren Teilen, besonders vom Sprung, der durch mechanische Form verursacht wurde. Aber wir JINGNING verwenden interne Inflation (Kompressenluft) um das Innere der Gummikompensatoren zu verarbeiten. Es lässt Sprünge nicht auf dem Gummi. Auf diese Art können wir die Berstrisiken vermeiden.Mai unsere JINGNING-Gummikompensatoren Ihnen mehr Bequemlichkeit holen und Sicherheitsverbindung Ihrer Rohrleitung sicherstellen.
2019-11-28
Stärkeauswahl des Flanschmetallgewölbten Kompensators
Stärkeauswahl des Flanschmetallgewölbten Kompensators
Flanschart Metallgewölbter Kompensator ist ein gewölbter Kompensator des axialen Edelstahls, der von den einlagigen oder mehrschichtigen dünnwandigen Metallrohren gemacht wird. Beim Arbeiten, wird die gewölbte Deformation verwendet, um die Hitze im Rohr zu kompensieren. Die meisten Bälge, die in Heizungsrohren benutzt werden, werden vom Edelstahl gemacht.Metallgewölbte Kompensatoren können in drei Arten im Allgemeinen unterteilt werden: axial, seitlich und eckig entsprechend der Verschiebungsform. Jede Art hat seine eigenen Vorteile und Nachteile. Deshalb um die Balgkompensatorarbeit normalerweise zu machen und den wirtschaftlichen und angemessenen Entwurf und die Auswahl des Balgkompensators zu verwirklichen, sollte eine angemessene Wahl entsprechend verschiedenen Arbeitsbedingungen getroffen werden. Der axiale Balgkompensator kann axiale Verschiebung absorbieren und kann in interne Druckart und Druck von Außen-Art entsprechend seiner Drucklagermethode unterteilt werden; der Querkompensator kann sich entlang der Radialrichtung des Kompensators verformen und ist normalerweise auf den horizontalen Rohrabschnitt in Vorbereitung installiert. Zu die thermische Verlängerung des axialen Verschiebungsrohres absorbieren. Der Winkelkompensator verwendet den flachen Winkel der Bälge, um seitliche Verschiebung in einen oder mehreren Richtungen auf das flache Rohrsystem zu absorbieren. Müssen Sie in Paare oder in drei Sätze installieren. Die materielle Stärke des Wellenkörpers des Flansch-artiges Metallgewölbten Kompensators wird hauptsächlich durch den Arbeitsdruckwert bestimmt, d.h. wird die Stärke des Wellenkörpers entsprechend dem Druck berechnet, und die Wellenkörperstärke wird in einlagiges, Doppelschicht und drei Schichten unterteilt. Mehr Schichten, das stärker die Stärke und selbstverständlich, das größer der Arbeitsdruck. Wenn die Steifheit des Kompensators angefordert wird, kann die Gesamtstärke des Kompensators passend erhöht werden. Da die Wellenkörper-Materialstärke des Kompensators nicht zu stark oder zu dünn sein kann, ist es notwendig, die Wellenhöhe und die Wandstärke zu justieren, um diese Bedingung gegebenenfalls zu erfüllen.
2021-01-22
JINGNING erhielt das CER-Zertifikat.
JINGNING erhielt das CER-Zertifikat.
JINGNING-spezialisiert auf Gummikompensatoren!    JINGNING führte den Test des CERS und erhielt CER-Zertifikat für Gummikompensatorenverbundene produkte. Wir versehen unsere besten Produkte der Kunden mit perfektem Service.
2019-05-24
Einleitung und Anwendung des doppelten Flanschkraftübertragungsgelenkes
Einleitung und Anwendung des doppelten Flanschkraftübertragungsgelenkes
Das Kraftübertragungsgelenk ist Verbindungspumpen eines neuen Produktes, Ventile und andere Ausrüstung mit Rohrleitungen. Sie werden mit einander durch volle Bolzen angeschlossen, um sie ein Ganzes werden und einen bestimmten Betrag Bewegung haben zu lassen. Auf diese Art kann sie entsprechend der Vor-Ort-Installations-Größe während der Installation und der Wartung justiert werden, und das Axialschub kann zurück zu der ganzen Rohrleitung während der Operation übertragen werden. Dieses verbessert nicht nur die Arbeits-Leistungsfähigkeit, aber spielt auch eine bestimmte schützende Rolle für Pumpen, Ventile und andere Ausrüstung. Das Ärmel-Kraftübertragungsgelenk des doppelten Flansches lose ist für die Beförderung des Meerwassers, des Süßwassers, des heißen und kalten Wassers, des Trinkwassers, des inländischen Abwassers, des Rohöls, des Heizöls, des Schmieröls, des Produktöls, der Luft, des Gases, des Dampfs und des granulierten Pulvers mit Temperatur nicht höherem ℃ als 250 passend. Deshalb ist das Ärmel-Kraftübertragungsgelenk des doppelten Flansches lose in der Bekohlung, in den Pulverisierungs- und Aschentladungssystemen der thermischen Stromerzeugung und in den materiellen Beförderungsund vollautomatischen Systemen in der Metallurgie, im Stahl, im Zement und in anderen Industrien weitverbreitet. Wie Ableitungsrohr der Kohlenmühle, Einlassrohr des groben und feinen Pulvertrennzeichens, Ellbogen des Primärluftrohrs, Kohlenstaubrohr, Entstaubungsrohr, Aschtropfenrohr, SchlackenAbflussrohr, Kalksteinverteiler, etc.
2022-03-30
Produktvorteile des bidirektionalen Ärmelkompensators
Produktvorteile des bidirektionalen Ärmelkompensators
Die Gleitfläche des bidirektionalen Ärmelkompensators wird besonders behandelt und gute Korrosionsbeständigkeit in der Salzwasser- und Salzlösung hat, die mehr als 50mal höher als die des Austenitedelstahls ist. Gleichzeitig wenn die Dichtwirkung geschwächtes nach vielen Jahren tragen soll, kann der Flansch wieder festgezogen werden, um die versiegelnde Leistung zu erhöhen, oder der Bolzen kann gelöst werden, kann der Druckring entfernt werden, und dann können ein oder zwei Schichten des Dichtungsringes installiert sein, um den Druckring zusammenzudrücken und fortzufahren zu verwenden. Der Zweiwegärmelkompensator kann den Schaden verhindern, der durch das Sinken der verbundenen Stütz- oder Ausrüstungsgrundlage verursacht wird, passt sich dem Exzenterfehler der Rohrleitungsinstallation an und erleichtert die Installation und die Wartung. Bidirektionaler Ärmelkompensator hat die Eigenschaften der positiven und negativen Dampfversorgung. Es ist nicht notwendig, die Strömungsrichtung des Mediums während der Installation zu betrachten; Zusätzlich zur großen Menge des Ausgleiches und zur schnellen und bequemen Installation der ursprünglichen direkten begrabenen Art, liegt der Kompensator am Gebrauch des Ablenkungsrohrs mit spezieller Struktur sichereres und zuverlässigeres gebräuchliches. Der Kompensator wird hauptsächlich für direkte Beerdigung, Graben oder Unkosten benutzt. Der Zweiwegärmelkompensator hat die Vorteile der angemessenen Struktur, der guten Elastizität, der großen Strecke der thermischen Expansion und der kalten Kontraktion der Ausgleichsrohrleitung, der kleinen Eingreiftruppe auf der Rohrleitungsunterstützung, der Erschütterungsabsorption und der Staubisolierung. Bidirektionaler Ärmelkompensator, alias Röhrendehnfuge, ist ein Ausgleichsgerät für heiße flüssige Rohrleitung, die hauptsächlich für zusätzliche Ausrüstung der linearen Rohrleitung benutzt wird. Es ist für Heißwasser, Dampf, Fett und andere Medien passend. Durch die gleitende Bewegung der Schiebemuffe, kann der Ausgleich der thermischen Expansion erzielt werden.
2021-05-17
Warum wir eine Dehnfuge benötigen?
Warum wir eine Dehnfuge benötigen?
Die gleiche Pumpe fiel wieder aus. Ein Hersteller erfuhr wiederholte Ausfälle auf der gleichen Pumpe immer wieder und obwohl die Pumpe richtig repariert worden, installiert worden und ausgerichtet worden war, sie erfuhr noch chronische Erschütterungsfragen. Ein näherer Blick bestimmte, dass die Erschütterungen nicht von der Pumpe ausgestrahlt wurden, stattdessen wurde sie durch Erschütterungen von anderer Ausrüstung beeinflußt, während sie entlang die Rohre reiste. Was kann getan werden, um Schurken- Erschütterungen vom Beeinflussen der Pumpe zu unterbinden? Eine friedliche Dehnfuge hülfe möglicherweise. Was ist eine friedliche Dehnfuge? Eine Dehnfuge ist in Rohrleitungssysteme aus ein paar Gründen installiert. Können sie nicht nur benutzt werden, um Erschütterungen und Schock zu absorbieren, können sie auch benutzt werden, um Ankerdruck zu entlasten, verringern Geräusche und entschädigen Versetzung. Bestimmte Dehnfugen sind auch für thermische Expansion in den sehr heißen Anwendungen bestimmt. Dehnfugen lassen Rohre sich auf drei unterschiedliche Arten bewegen: Axiale Kompression oder Erweiterung Seitlicher Ausgleich Eckige Ablenkung Sie kommen gewöhnlich in drei verschiedene Materialien, eine Vielzahl von Anwendungen zu umfassen. Metall – Metalldehnfugen werden größtenteils in den Anwendungen benutzt, in denen thermische Expansion eine Frage ist. Wenn die Temperatur der Rohrzunahmen, die Metalldehnfuge sich zusammendrückt, um die Bewegung zu entschädigen und Druck die Anker und das Rohr entfernt. Eine Metalldehnfuge ist- ein Paradebeispiel von, wie man erweiternde heiße Rohre behandelt.   Gummi – Gummi kann für thermische Expansion benutzt werden, und er absorbiert auch Erschütterung und Druckwellen extrem gut. Deshalb ist diese Art der Dehnfuge für die Minderung des Getriebes der Geräusche, Erschütterung von anderer Ausrüstung, um Ausrüstung wie Pumpen zu schützen groß. Sie arbeiten auch während Stoßdämpfer, um das Trauma herabzusetzen, das durch Wasserschlag, Überdrucke und seismische Ereignisse (nicht dass wir, verursacht wird viele Erdbeben in Wisconsin… erhalten). Geflochten – umsponnene rostfreie Schläuche mit den flexiblen oder Metallzwischenlagen sind- nicht technisch eine Dehnfuge, mehr eines flexiblen Verbindungsstücks. Sie funktionieren gut in den Hochdruck- und Temperaturanwendungen, die Schwingungsdämpfungs- oder Rohrversetzungen erfordern. Diese sind auf Pumpen und anderer Ausrüstung häufig benutzt zu helfen, Axialkraft auf den Ausrüstungsdüsen zu beseitigen wegen der thermischen Expansion. Beseitigen, dass Last kritisch ist, Leistung zu pumpen. Borten liefern Seitenteil eine Winkelbewegung. Sie absorbieren auch Erschütterung eher gut. Warum würde ich ein benötigen? Wir beschrieben einige der großen Gründe, warum Dehnfugen in den Rohrleitungssystemen bereits hilfreich sind, aber, gerade zu besohlen: Thermische Expansion der Rohrleitung Lösen Sie friedliche seitliche zuerstausgleich der Versetzung und der Regelung Pumpen- und Ausrüstungserschütterung Schock und verbiegende Lasten Ihr Gesamtprozess wird, jedes Stück beeinflußt das folgende verflochten. Ein zuverlässiges friedliches System zu haben ist zu einem Prozess Schlüssel, der Up-Time maximiert. Ihr friedliches System sorgfältig handhaben hält nicht nur die Rohre in der großen Arbeitsbedingung, aber verlängert auch das Leben der Ausrüstung, die auf es angebracht wird.
2019-05-22
Neues Produkt: PTFE-Dehnfugen
Neues Produkt: PTFE-Dehnfugen
PTFE-Dehnfugen nannten auch PTFE-Bälge, normalerweise benutzt in den chemischen Rohren. Es hat ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit.
2019-07-18
Leistung und Anwendung des konzentrischen reduzierenden Gummigelenkes des einzelnen Bereichs
Leistung und Anwendung des konzentrischen reduzierenden Gummigelenkes des einzelnen Bereichs
Zusätzlich zum Lösen des Problems der verschiedenen Durchmesser in der Verbindung von Metallrohren, hat das Einzelbereichkonzentrische reduzierende Gummigelenk die Vorteile der starken Erschütterungsaufnahmekapazität, des offensichtlichen Stoßdämpfungseffektes, und der Elastizität im Kompressions- und Aufstandwiderstand wegen seiner kugelförmigen Struktur. Das Einzelbereichkonzentrische reduzierende Gummigelenk wird hauptsächlich in den Rohrleitungssystemen benutzt, in denen der Ausgang des Pumpenventils und das äußere Rohr an Größe unterschiedlich sind, oder die Stärke des Rohres muss entsprechend dem Fluss des Mediums geändert werden, und sie wird auch verwendet, wo der Fluss geändert wird, damit es verwirklicht werden kann. Rohre verschiedene Größen können in einer Gerade angeschlossen werden, um Fitting mit verringerten Rohrdurchmessern zu verwirklichen. Das konzentrische reduzierende Gummigelenk des einzelnen Bereichs ist ein flexibles Verbindungsgerät für Metallrohre. Es gibt viele Modelle und Spezifikationen des konzentrischen reduzierenden Gummigelenkes des einzelnen Bereichs. Das konzentrische reduzierende Gummigelenk des einzelnen Bereichs passt sich an den Entwicklungstrend der Zeiten an und passt sich an den Standard CJ/T208-2005, nach ununterbrochener technischer Forschung und Entwicklung mit Technikern an, ist ein Bereich ein einzelner Bereich, und die zwei Enden haben Nenndurchmesser von konzentrischen und verschiedenen Durchmesserformen, die dann von den Technikern durch ununterbrochene Wicklung und druckprüfende Prozesse für die Beförderung von konzentrischen reduzierenden Gummigelenken des einzelnen Bereichs des Wassers und des Abwassers für Medien wie gebildet werden, Öl, etc. Entsprechend verschiedenen Materialien kann es in verschiedene Vielzahl wie Säurebeständigkeit, Alkaliwiderstand, Korrosionsbeständigkeit, Ölwiderstand, Widerstand der hohen Temperatur, Strahlungswiderstand, Abnutzungswiderstand und Alterungsbeständigkeit gemacht werden und kann verschiedenen Medien und Umwelt angepasst werden. Es spielt hauptsächlich die Rolle der Verringerung von Erschütterung und von Geräuschen der Rohrleitung oder der Ausrüstung, des Schützens des Normalbetriebs der Rohrleitung oder der Ausrüstung und des Verbesserns der Nutzungsdauer der Ausrüstung oder der Rohrleitung. Wegen seiner Eigenschaften wird es auch einen Rohrstoßdämpfer genannt. Das Einzelbereichkonzentrische reduzierende Gummigelenk ist an Größe, Licht im Gewicht klein, einfach zu installieren und instandzuhalten und kann die axiale und seitliche eckige Verschiebung absorbieren, die durch die Erschütterung der Rohrleitungsausrüstung oder der thermischen Expansion und der Kontraktion nach Installation verursacht wird. Der Erschütterungs- und Schalldämpfungseffekt ist gut. Die konzentrischen reduzierenden Gummigelenke effektiv das Medium am Korrodieren des Bereichs in der Widerstandumwelt der hohen Temperatur, der Säure, des Alkalis und des Öls verhindern, und die Nutzungsdauer verbessern. Sie ist in den grundlegenden Projekten wie chemischer Industrie, Bau, Wasserversorgung, Entwässerung, Erdöl, Licht und Schwerindustrie, Abkühlung, Hygiene, Klempnerarbeit, Feuerschutz und elektrischer Strom weitverbreitet.
2021-01-25
Treten Sie mit uns jederzeit in Verbindung
Kontakt mit uns
JEDERZEIT
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Jetzt einreichen
Datenschutzrichtlinie China Gute Qualität Gummidehnfuge des einzelnen Bereichs Lieferant. Urheberrecht © 2019-2024 rubberexpansion-joint.com . Alle Rechte vorbehalten.

Send Message
China Shanghai Songjiang Jingning Shock Absorber Co.,Ltd.
Shanghai Songjiang Jingning Shock Absorber Co.,Ltd.
Jingning is a specialist company in expansion joints for pipe equipment. Since 2004 we stand for values which are typical of a family owned company: the spirit of innovation, reliability, continuity and flexibility in thought and action.We are a reliable supplier to our customers who count on quality engineered and durable products.Choosing JINGNING expansion joints is a sound investment both in terms of performance and total cost of ownership.EQUIPMENTSvulcanizing machine Nylon cutting machine ...
Learn More
Request A Quote
No. of Employees:
0+
Annual Sales
0+
Year Established
Export p.c:
0%
WE PROVIDE
THE BEST SERVICE!
You can contact us in various ways
Contact Us
Fax
Whatsapp
8615093112546
Skype
+8615093112546
Wechat
15093112546

QUALITY Single Sphere Rubber Expansion Joint & Threaded Expansion Joint FACTORY

Non Metallic Single Sphere Rubber Expansion Joint 4 Inch 6.0Mpa Burst Pressure

Size:DN32---DN3000

Material:EPDM,NBR,SBR

Flange Standard:DIN,ANSI,JIS

Get Best Price

Vulcanized Rubber Expansion Bellows , Rubber Bellows Expansion Joints 120mm

Size:DN32---DN3000

Material:EPDM,NBR,SBR

Flange Standard:DIN,ANSI,JIS

Get Best Price

DN80 DIN Single Sphere Rubber Expansion Joint Steel Wire Strand Pressurized Ring

Size:DN32---DN3000

Material:EPDM,NBR,SBR

Flange Standard:DIN,ANSI,BS

Get Best Price

Double Sphere Threaded Expansion Joint , Pipework Expansion Joints High Pressure Resistance

Size:1/2"~3"

Rubber Material:EPDM,NBR,SBR

Connection:Thread/Screw

Get Best Price
WHAT CUSTOMERS SAYS
Manul
2019-03-12 01:35:46
Timely delivery,good quality products
Mike
2019-05-22 05:11:46
We received rubber expansion joints,then test.Good quality!
Sofia
2022-09-16 14:56:30
Good quality and good price!
news View More
ZTWB direct media without thrust compensator
ZTWB direct media without thrust compensator
ZTWB DC medium thrust free compensator: it is composed of reducer, inner sleeve, seal seat sleeve, flexible graphite packing, nuts and bolts. The advent of ztwb DC medium thrust free compensator is undoubtedly a breakthrough of thermal pipeline compensator products. It not only opens up a new field for the production of compensator, but more importantly, it not only solves the fatal weakness of working medium thrust in the pipeline, but also solves the disadvantages of bypass tube thrust free compensator, such as excessive stress concentration and large medium resistance. It is widely used in chemical industry, electric power, metallurgy, heat supply, temperature supply oil products, acid and alkali, liquid, gas and water pipelines. It is the most ideal pipeline expander at present.
2022-06-08
Why rubber expansion joints burst?
Why rubber expansion joints burst?
There are many reasons that can cause the bursting of rubber expansion joint .Let’s check them one by one. Firstly, the pressure in the pipeline is too high. Generally, the maximum pressure of the rubber expansion joints can withstand is 2.0Mpa for PN10 rubber expansion joints. If the pressure is too high, high pressure resistant rubber expansion joints should be used. The working pressure can be 3.0MPa for a PN16 (4.5Mpa for PN25)rubber expansion joints. Therefore, the designer should design the rubber expansion joints with corresponding pressure to install.JINGNING rubber expansion joints are designed beyond the pressure standard. For example, our DN100 rubber expansion joints can work well at 8.0Mpa. Secondly,rubber expansion joints produced by inferior rubber materials may cause the bursting. Rubber expansion joints installed outdoors should be protected from high temperature, ozone oil and acid and alkali environments, and it is strictly prohibited to be exposed to rain, rain and wind. In this case, the rubber material should be good, such as: neoprene, EPDM, silicone rubber, fluorine rubber and other formulas. The use of good rubber can extend the life of the rubber.Our rubber formula is special designed and tested to suitable for the usage the rubber expansion joints. The other reason is a manufacturing process problem.Rubber expansion joints burst from the inner parts, especially from the crack caused by Mechanical mold.But we JINGNING use internal inflation(compress air) to process the inside of the rubber expansion joints.It won’t leave cracks on the rubber.In this way, we can avoid the bursting risks. May our JINGNING rubber expansion joints bring you more convenience and ensure safety connection of your pipeline.
2019-11-28
Thickness selection of flange metal corrugated compensator
Thickness selection of flange metal corrugated compensator
Flange type metal corrugated compensator is an axial stainless steel corrugated compensator made of single-layer or multi-layer thin-walled metal tubes. When working, the corrugated deformation is used to compensate the heat in the tube. Most of the bellows used in heating tubes are made of stainless steel. Metal corrugated compensators can be basically divided into three types: axial, lateral and angular according to the displacement form. Each type has its own advantages and disadvantages. Therefore, in order to make the bellows compensator work normally and realize the economical and reasonable design and selection of the bellows compensator, a reasonable choice should be made according to different working conditions. The axial bellows compensator can absorb axial displacement and can be divided into internal pressure type and external pressure type according to its pressure bearing method; the transverse compensator can deform along the radial direction of the compensator and is usually installed on the horizontal pipe section in the pipeline. To absorb the thermal elongation of the axial displacement pipe. The angle compensator uses the flat angle of the bellows to absorb lateral displacement in one or more directions on the flat tube system. Need to install in pairs or three sets. The material thickness of the wave body of the flange-type metal corrugated compensator is mainly determined by the working pressure value, that is, the thickness of the wave body is calculated according to the pressure, and the wave body thickness is divided into single layer, double layer and three layers. The more layers, the thicker the thickness, and of course, the greater the working pressure. If the stiffness of the compensator is required, the total thickness of the compensator can be appropriately increased. Since the wave body material thickness of the compensator cannot be too thick or too thin, it is necessary to adjust the wave height and wall thickness to meet this requirement if necessary.
2021-01-22
JINGNING got the CE certificate.
JINGNING got the CE certificate.
JINGNING-Specialized in rubber expansion joints!    JINGNING passed the test of CE,and got CE certificate for rubber expansion joints products. We will provide our customers best products with perfect service.
2019-05-24
Introduction and application of double flange force transmission joint
Introduction and application of double flange force transmission joint
The force transmission joint is a new product connecting pumps, valves and other equipment with pipelines. They are connected with each other by full bolts to make them become a whole and have a certain amount of movement. In this way, it can be adjusted according to the on-site installation size during installation and maintenance, and the axial thrust can be transmitted back to the whole pipeline during operation. This not only improves the work efficiency, but also plays a certain protective role for pumps, valves and other equipment. The double flange loose sleeve force transmission joint is suitable for conveying sea water, fresh water, hot and cold water, drinking water, domestic sewage, crude oil, fuel oil, lubricating oil, product oil, air, gas, steam and granular powder with temperature not higher than 250 ℃. Therefore, the double flange loose sleeve force transmission joint is widely used in coal handling, pulverizing and ash discharge systems of thermal power generation and material conveying and batching systems in metallurgy, steel, cement and other industries. Such as outlet pipe of coal mill, inlet pipe of coarse and fine powder separator, elbow of primary air pipe, pulverized coal pipe, dust removal pipe, ash drop pipe, slag discharge pipe, limestone distributor, etc.
2022-03-30
Product advantages of bidirectional sleeve compensator
Product advantages of bidirectional sleeve compensator
The sliding surface of bi-directional sleeve compensator is specially treated and has good corrosion resistance in salt water and salt solution, which is more than 50 times higher than that of austenitic stainless steel. At the same time, when the sealing effect is weakened due to wear after many years, the flange can be tightened again to enhance the sealing performance, or the bolt can be loosened, the pressure ring can be removed, and then one or two layers of sealing ring can be installed to compress the pressure ring and continue to use. The two-way sleeve compensator can prevent the damage caused by the sinking of the connected support or equipment foundation, adapt to the eccentric error of pipeline installation, and facilitate the installation and maintenance. Bidirectional sleeve compensator has the characteristics of positive and negative steam supply. It is not necessary to consider the flow direction of medium during installation; In addition to the large amount of compensation and quick and convenient installation of the original direct buried type, the compensator is more safe and reliable in use due to the use of the diversion tube with special structure. The compensator is mainly used for direct burial, trench or overhead. The two-way sleeve compensator has the advantages of reasonable structure, good elasticity, large range of thermal expansion and cold contraction of the compensation pipeline, small reaction force on the pipeline support, vibration absorption and dust isolation. Bidirectional sleeve compensator, also known as tubular expansion joint, is a compensation device for hot fluid pipeline, which is mainly used for auxiliary equipment of linear pipeline. It is suitable for hot water, steam, grease and other media. Through the sliding movement of the sliding sleeve, the thermal expansion compensation can be achieved.
2021-05-17
Why we need an expansion joint?
Why we need an expansion joint?
The same pump failed again. A manufacturer experienced repeated failures on the same pump over and over, and even though the pump had been properly repaired, installed, and aligned, it still experienced chronic vibration issues. A closer look determined that the vibrations were not being emitted from the pump, instead it was being affected by vibrations from other equipment as it travelled along the pipes. What can be done to stop rogue vibrations from affecting the pump? A piping expansion joint might help. What is a piping expansion joint? An expansion joint is installed in piping systems for a couple of reasons. Not only can they be used to absorb vibrations and shock, they can also be used to relieve anchor stress, reduce noise, and compensate for misalignment. Certain expansion joints are also designed for thermal expansion in very hot applications. Expansion joints allow pipes to move in three different ways: Axial compression or extension Lateral offset Angular deflection They typically come in three different materials to cover a variety of applications. Metal – Metal expansion joints are mostly used in applications where thermal expansion is an issue. When the temperature of the pipe increases, the metal expansion joint compresses to compensate for the movement, taking stress off the anchors and the pipe. A metal expansion joint is a prime example of how to handle expanding hot pipes.   Rubber – Rubber can be used for thermal expansion, and it also absorbs vibration and shock waves extremely well. That’s why this type of expansion joint is great for minimizing the transmission of noise, vibration from other equipment to protect equipment like pumps. They also work as shock absorbers to minimize trauma caused by water hammer, pressure surges, and seismic events (not that we get a lot of earthquakes in Wisconsin…). Braided – Braided stainless hoses with flexible or metal liners aren't technically an expansion joint, more of a flexible connector. They work well in high pressure and temperature applications requiring vibration dampening or pipe misalignments. These are often used on pumps and other equipment to help eliminate thrust load on the equipment nozzles due to thermal expansion. Eliminating that load is critical to pump performance. Braids provide lateral an angular movement. They also absorb vibration rather well. Why would I need one? We described some of the big reasons why expansion joints are helpful in piping systems already, but just to recap: Thermal expansion of piping Solve initial piping misalignment and settlement lateral offsets Pump and equipment vibration Shock and bending loads Your entire process is intertwined, each piece affects the next. Having a reliable piping system is key to a process that maximizes uptime. Carefully managing your piping system not only keeps the pipes in great working condition, but also extends the life of the equipment attached to it.
2019-05-22
New product :PTFE expansion joints
New product :PTFE expansion joints
PTFE expansion joints also named PTFE bellows,usually used in chemical pipes.It has excellent corrosion resistance.
2019-07-18
Performance and application of single sphere concentric reducing rubber joint
Performance and application of single sphere concentric reducing rubber joint
In addition to solving the problem of different diameters in the connection of metal pipes, the single-sphere concentric reducing rubber joint has the advantages of strong vibration absorption capacity, obvious shock absorption effect, and elasticity in compression and riot resistance due to its spherical structure. The single-sphere concentric reducing rubber joint is mainly used in piping systems where the outlet of the pump valve and the outer pipe are different in size, or the thickness of the pipe needs to be changed according to the flow of the medium, and it will also be used where the flow is changed, so that it can be realized. Pipes of different sizes can be connected in a straight line to realize pipe fittings with reduced pipe diameters. The single sphere concentric reducing rubber joint is a flexible connection device for metal pipes. There are many models and specifications of the single sphere concentric reducing rubber joint. The single sphere concentric reducing rubber joint conforms to the development trend of the times and conforms to the CJ/T208-2005 standard , After continuous technical research and development with technicians, a sphere is a single sphere, and the two ends have nominal diameters of concentric and different diameter molds, which are then formed by the technicians through continuous winding and pressure testing processes for conveying water and sewage Single sphere concentric reducing rubber joints for media such as, oil, etc. According to different materials, it can be made into various varieties such as acid resistance, alkali resistance, corrosion resistance, oil resistance, high temperature resistance, radiation resistance, abrasion resistance, and aging resistance, and can be adapted to various media and environments. It mainly plays the role of reducing vibration and noise of pipeline or equipment, protecting the normal operation of pipeline or equipment, and improving the service life of equipment or pipeline. Because of its characteristics, it is also called a pipe shock absorber. The single-sphere concentric reducing rubber joint is small in size, light in weight, easy to install and maintain, and can absorb the axial and lateral angular displacement caused by the vibration of the pipeline equipment or the thermal expansion and contraction after installation. The vibration and noise reduction effect is good. The concentric reducing rubber joints effectively prevent the medium from corroding the sphere in the high temperature, acid, alkali and oil resistance environment, and improve the service life. It is widely used in basic projects such as chemical industry, construction, water supply, drainage, petroleum, light and heavy industry, refrigeration, sanitation, plumbing, fire protection, and electric power.
2021-01-25
CONTACT US AT ANY TIME
Contact Us
AT ANY TIME
Send your inquiry directly to us
Submit Now
Privacy Policy China Good Quality Single Sphere Rubber Expansion Joint Supplier. Copyright © 2019-2024 rubberexpansion-joint.com . All Rights Reserved.